Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Aus dem Netzwerk

Neue Partner für das Netzwerk sind eingeladen

Mit Partnerunternehmen aus 38 Branchen zählt das INCENTO-Unternehmernetzwerk schon heute zu den Netzwerken mit der größten Branchenvielfalt im Bergischen Land. "Aber das könnten wir im Sinne unserer Kunden, die sich immer über eine nachhaltige Empfehlung freuen, noch erweitern. Wir haben uns vorgenommen schon bald über 50 Branchen zu repräsentieren", erläutert Michael Reißbach - Vorsitzender von INCENTO im Bergischen Land - die Zielsetzungen des Unternehmerkreises. "Wer sich von unserem Konzept angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, uns am 31.08.2016 ab 19:30 Uhr im W-Tech Technologiezentrum zu besuchen. Dort stellt sich das Netzwerk vor und für Gäste besteht die Möglichkeit, im Gespräch mit den INCENTO-Unternehmern mehr über das Netzwerk zu erfahren."
Artikel vom 01.08.2016

<strong>Neue Partner</strong> für das Netzwerk sind eingeladen
1

Regelmäßig treffen sich die INCENTO-Unternehmer, um sich bei Foren über die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit auszutauschen. "Dieser persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Denn er stellt die Basis für gelungenes Empfehlungsmarketing dar. Und darum geht es uns. Wir möchten unsere Kunden bei Bedarf zu geeigneten Partnern empfehlen können. Das ist die Kernidee unseres Netzwerks", beschreibt Michael Reißbach die Funktion der INCENTO-Foren. "Am 31.08.2016 stellen wir unser INCENTO-Forum unter das Motto INCENTO stellt sich vor. Interessierte Unternehmer sind herzlich eingeladen, das Netzwerk kennenzulernen. Wer an dem Abend teilnehmen möchte, sendet einfach eine Mail an unsereren Netzwerkmanager Axel Hollander unter a.hollander@incento-magazin.de. Wir senden dann umgehend weitere Detailinformationen."