Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Flott beim Kunden

Chic sehen sie aus, die kleinen Flitzer mit dem Zauberfrau-Logo, die die Wuppertaler Zauberfrauen nun noch schneller zu ihren Kunden bringen. „Wir haben uns bewusst für diese neuen, energiesparenden Firmenfahrzeuge entschieden“, sagt Ilona Peters, Gründerin und Chefin der Zauberfrauen.
Artikel vom 18.10.2015

<strong>Flott beim Kunden</strong>
1

Erst im Jahr 2013 an den Start gegangen, kann Ilona Peters auf eine echte Erfolgsgeschichte der Zauberfrauen in Wuppertal zurückblicken. „Ich habe vom Homeoffice aus gestartet und erste Kunden gewonnen. Der Erfolg, der sich dann eingestellt hat, hat sicher auch mit meiner Begeisterung für das Zauberfrau-Konzept zu tun. Denn hier erhält wirklich jeder Kunde genau die Unterstützung im Haushalt, die er benötigt“, beschreibt Ilona Peters ihre Motivation. „Heute sind 15 Zauberfrauen täglich im Bergischen Land unterwegs und helfen Familien, Singles und Senioren bei ihren Aufgaben im Haushalt“. Die neuen Firmenfahrzeuge kamen da gerade recht. „Wir möchten als starke Marke im Bergischen Land wahrgenommen werden. Deshalb wird man in Zukunft häufiger unsere kleinen Flitzer mit dem Zauberfrau-Logo auf den Straßen im Bergischen Land sehen. “ Mehr unter www.zauberfrau.de

Ilona Peters

KONTAKT
Ilona Peters
Hilfe im Haushalt
Uellendahler Straße502
42109Wuppertal

www.zauberfrau-wuppertal.de
info@zauberfrau-wuppertal.de

Telefon: 0202 / 870 14 330


Öffnungszeiten
für Zauberfrau Wuppertal:

Mo-Fr: 09.00 - 17.00 Uhr
FIRMENPROFIL ANSEHEN