Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Großer INCENTO-Malwettbewerb

Die INCENTO-Unternehmer möchten das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz unterstützen. "Dazu laden wir alle Kinder im Bergischen Land zu einem großen Malwettbewerb ein", verrät der Vorsitzende des Netzwerks Michael Reißbach. "Malt den Fuchs, das Wappentier vom Kinder- und Jugendhospiz. Ihr könnt einfach nur den Fuchs malen - oder ihr malt den Fuchs bei einem Abenteuer im Bergischen Land. Vielleicht kocht der Fuchs Bergische Waffeln, er fährt mit der Schwebebahn oder er besucht den Zoo?" Aus allen eingehenden Vorschlägen werden drei Entwürfe auf der INCENTO-Facebookseite zur Abstimmung präsentiert. Bis zum 26.02.2016 können die Bilder eingesendet werden.
Artikel vom 13.02.2016

Großer INCENTO-Malwettbewerb
1

Und hier die Spielregeln: Bitte sendet uns Euer Bild ein. Am besten malt Ihr auf einer Drittelseite DIN A4 Papier im Querformat. Das Gewinnerbild, das zunächst von einer Jury und dann von den Facebook-Fans per Abstimmung gewählt wird, wird auf einen Kaffee-Becher gedruckt, der dann zu Gunsten vom Kinder- und Jugendhospiz Burgholz verkauft wird. Mit der Einsendung Eures Bildes erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass Euer Bild, wenn es gewinnt, für diesen Zweck eingesetzt wird.

Der Einsendeschluss ist der 26. Februar 2016. Bitte sendet Euer Bild an:

INCENTO - Bergisches Land
c/o Michael Reißbach
Düsseldorfer Straße 128
42115 Wuppertal

 

Preise zu gewinnen

Für die Gewinner unseres Malwettbewerbs haben die INCENTO-Unternehmer Preise zur Verfügung gestellt. "Wir möchten die Gewinner auszeichnen, gleichzeitig soll natürlich die gute Sache im Vordergrund stehen", erläutert Michael Reißbach. Und diese Preise stehen zur Verfügung:

Die Kinder, die die drei Gewinner-Bilder eingereicht haben, erhalten jeweils eine Tageskarte für einen Besuch im Wuppertaler Zoo.

"Wir freuen uns, wenn sich viele Kinder am Malwettbewerb zu Gunsten des Bergischen Kinder- und Jugendhospiz beteiligen. Und ebenso freuen wir uns, wenn viele Eltern die tollen Tassen später kaufen - damit ein wirklich namhafter Betrag an diese Einrichtung, die uns sehr am Herzen liegt, überwiesen werden kann", blickt Michael Reißbach schon auf die Ergebnisse des Malwettbewerbs. "Wer Fragen hat, kann sich auch direkt an uns wenden. Unter 0202/52700 ist unser Team zu erreichen."