Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Save the date

"Faszination Raum. Mensch. Feng Shui" - so lautet der Titel des Vortrages, zu dem Architektin Monika Mika am 21. Mai 2016 in Wuppertal-Elberfeld einlädt. Die Uhrzeit steht schon fest, pünktlich um 14:00 Uhr. "Den Ort habe ich noch nicht endgültig festgelegt. Da es der erste Vortrag in einer Reihe von fünf Veranstaltungen rings um das Thema Feng Shui sein wird, kann ich die Anzahl der Besucher noch schwer abschätzen. Je nach Buchungszahlen findet der Vortrag entweder in unserem Büro in der Kölner Straße statt oder in einem benachbarten Tagungsraum."
Artikel vom 13.05.2016

Save the <strong>date</strong>
1

In Asien wird kaum ein neues Haus gebaut, ohne dass ein Feng Shui Berater hinzugezogen wäre. Seine Aufgabe besteht darin, zu prüfen, ob in den neugestalteten Räumen die Energie ungehindert fließen kann. Denn überall da, wo Energie gebremst, gestaut und in ihrem freien Fluss unterbrochen wird, droht Ungemach. "Über Jahrzehnte haben wir die uralten Lehren der chinesischen Medizin belächelt, heute werden Akupunktur-Behandlungen von fast allen Krankenkassen bezahlt", sagt Monika Mika und lädt ein, sich auch auf das Thema Feng Shui einzulassen. "Mein Vortrag beschreibt die Faszination dieser Lehre bezüglich der Räume und deren Gestaltung. Wir halten uns ja alle täglich über viele Stunden in Räumen auf. Folgt man der Lehre des Feng Shui kann man die Räume verändern und mögliche gestaute Energie wieder in den Fluss bringen. Der Unterschied ist spürbar und sichtbar. Über die Zusammenhänge werde ich berichten." 

Um Anmeldung wird gebeten

Um Anmeldung wird gebeten

Auf rund zwei Stunden ist die Veranstaltung angelegt. "Dabei sollen natürlich auch Ihre Fragen und konkrete Tipps, wie man mit kleinen Maßnahmen das persönliche Umfeld anders gestalten kann zur Sprache kommen", gibt Monika Mika einen Einblick in den Ablauf des Vortrags. "Ich freue mich, wenn viele Gäste kommen und sich mit mir den thematischen Dreiklang Raum - Mensch - Feng Shui einmal näher ansehen", lädt die Architektin ein. Mit einer kurzen Mail an epost@monikamika.de können Sie sich anmelden. "Ihre Anmeldung macht uns die Planungen leichter - wir freuen uns sehr über Ihre Mail!"

Monika Mika - Raum. Mensch. Feng Shui.

KONTAKT
Monika Mika - Raum. Mensch. Feng Shui.
Dipl.-Ing. Feng Shui Architektin AKNW
Kölner Straße28
42119Wuppertal

www.monikamika.de
epost@monikamika.de

Telefon 02 02 / 75 840 25

Öffnungszeiten
für Monika Mika - Raum. Mensch. Feng Shui.

Termine nach Vereinbarung
FIRMENPROFIL ANSEHEN