Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Spannender Workshop: Kernquadrat für Leadership

"Kernquadrat für Leadership" – so lautet der offizielle Titel des Workshops und zeigt deutlich die Zielrichtung an: "Um ein Unternehmen führen zu können, muss man seine eigenen Fähigkeiten sehr gut kennen und wissen, wie die Interaktionsprozesse mit Mitarbeiter*innen funktionieren. Deshalb ist Persönlichkeitstraining für Führungskräfte eine wichtige Basis für gutes Management", weiß Simone Spielker, Geschäftsführerin von Konstitution. Mit dem bekannten Referenten und Trainer Jos Donners konnte Simone Spielker einen Star der Szene verpflichten, mit dem die Workshop-Arbeit auch noch Spaß macht. Donners selbst beschreibt seine Arbeitsweise als eine "Mischung aus holländischem Humor und deutscher Effektivität."
 
Artikel vom 18.05.2017

Spannender Workshop: <strong>Kernquadrat für Leadership</strong>
Spannender Workshop: <strong>Kernquadrat für Leadership</strong>
1

Anmeldung noch möglich

Anmeldung noch möglich

"Wir haben noch einige, wenige Plätze für diesen Workshop zu vergeben", regt Simone Spielker eine Anmeldung an. "Für die Teilnehmer*innen wird dieser Workshop vor allem einen Ertrag bei der Führung von Mitarbeitern bringen. Setzt man die Erkenntnisse aus dem Kernquadrat konsequent um, ergeben sich neue Möglichkeiten zur Beurteilung von potenziellen Mitarbeiter*innen nach Bewerbungsgesprächen, zur individuellen Begleitung und Förderung von Mitarbeitern, bei der Entwicklung von Führungskompetenz, bei der Konfliktbewältigung, bei der Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und bei der Stressbewältigung bei Unternehmensfusionen." Die Beantwortung der Frage, wie sich "Kernqualitäten" zu "Herausforderungen" verhalten und in eine Balance zu bringen sind und wie sich diese beiden Faktoren dann auch noch im Verhältnis zu den Menschen im persönlichen Umfeld auswirken, soll der konkreten Arbeit am 12.06. und 13.06.2017 vorbehalten bleiben. "Der Workshop findet in den Räumlichkeiten von Konstitution in der Friedrich-Ebert-Straße 55 statt. Wer sich anmelden möchte, findet alle weiteren Infos auf unserer Website."  

Konstitution GbR

KONTAKT
Konstitution GbR
Bildung für Unternehmen & Behörden
Friedrich-Ebert-Strasse55
42103Wuppertal

www.konstitution.eu
info@konstitution.eu

Telefon 02 02 / 496077 - 18


Öffnungszeiten
für Konstitution GbR

Mo - Fr 9.00 - 17.30
FIRMENPROFIL ANSEHEN