Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Auf das richtige Heizöl vertrauen

Wenn die Temperaturen langsam sinken und herbstlich-winterliches Niveau erreichen, erhält die Frage nach dem geeigneten Brennstoff in den Heizöltanks wieder eine größere Bedeutung. Da die Preise sich immer noch in einem sehr günstigen Segment bewegen, raten die Experten, die Tanks nun vollständig zu füllen. "Wir bewegen uns bei den Preisen aktuell rund 20 Prozent unterhalb des Preisdurchschnitts der vergangenen zehn Jahre", bestätigt auch Achim Buscher. Da lassen sich die überschaubaren Mehrkosten in Höhe von rund Euro 20,00 je 1.000 Liter, die bei der Wahl eines TÜV-zertifizierten Qualitätsproduktes aufzuwenden sind, leichter verschmerzen. "Unser Shell Heizöl Eco verfügt über das Zertifikat und ist einfach seinen Preis wert!"
Artikel vom 16.11.2017

Auf das <strong>richtige Heizöl</strong> vertrauen
Auf das <strong>richtige Heizöl</strong> vertrauen
Auf das <strong>richtige Heizöl</strong> vertrauen
1

Geringer Verbrauch - geringe Emissionen

Geringer Verbrauch - geringe Emissionen

Das Team der Ernst Buscher GmbH & Co. KG ist jetzt voll im Einsatz

"Die Vorteile des qualitativ hochwertigen Markenproduktes von Shell gleichen den leicht höheren Preis absolut aus", betont das Team der Ernst Buscher GmbH & Co. KG Denn da sind sich alle Mitarbeiter des Energie-Experten einig: "Durch den geringeren Verbrauch ist der Preisunterschied schnell wieder erwirtschaftet. Außerdem sind die Emissionen, die durch das Heizöl Eco von Shell verursacht werden, deutlich geringer, als von anderen Heizöl-Sorten. So kann jeder Haushalt ein wenig zum Schutz der Umwelt beitragen." Gerade in diesen Herbstwochen sind die Lieferfahrzeuge von Buscher natürlich ständig im Einsatz. "Aber wir nehmen auch die Bestellungen von Neukunden gerne auf. Durch unseren Fuhrpark können wir auch zu Spitzenzeiten flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren." 

Zuverlässiger Betrieb Ihrer Heizung

Zuverlässiger Betrieb Ihrer Heizung

In dritter Generation ist das Familienunternehmen Ernst Buscher GmbH & Co. KG im Bergischen Land tätig.

"Seine echten Vorteile spielt das Shell Heizöl Eco aber erst in einer längerfristigen Betrachtung aus", spricht Achim Buscher ein wichtiges Thema an. "Durch seine Zusammensetzung schont das Heizöl Ihre Heizanlage und sorgt so für eine hohe Betriebssicherheit. Langfristig können so teure Reparaturen vermieden werden und die Lebensdauer Ihrer Heizanlage steigt." Für das Team der Ernst Buscher GmbH & Co. KG ist dieser Aspekt von großer Bedeutung. "Wir sind nun in der dritten Generation als Energie-Spezialisten im Bergischen Land tätig. Wir möchten immer sicherstellen, dass unser guter Name nicht durch qualitativ minderwertige Produkte in Mitleidenschaft gezogen wird. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden ein gutes Produkt zu vernünftigen Konditionen. Sprechen Sie uns an."

Ernst Buscher GmbH & Co. KG

KONTAKT
Ernst Buscher GmbH & Co. KG

Staubenthaler Straße17
42369Wuppertal

www.buscher-oil.de
info@buscher-oil.de

Telefon 0202 / 246 70 22

Öffnungszeiten
für Buscher Oil

Mo - Fr 8.00 - 17.00 Uhr

 
FIRMENPROFIL ANSEHEN