Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Geniessen Sie Ihre Freizeit

Der Sommer kommt und mit den steigenden Temperaturen wächst die Vorfreude auf entspannte Freizeit im eigenen Garten. "Wissen Sie eigentlich wie wohltuend ein Bad an einem Sommerabend im eigenen Jacuzzi sein kann?", fragt Roland Petri, der Gründer des Poolpowershops. "Oder wie schön es ist, ein paar Runden im Pool im Garten zu drehen?" Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie einen wunderschönen Sommer 2016.  
Artikel vom 25.04.2016

<strong>Geniessen</strong> Sie Ihre Freizeit
<strong>Geniessen</strong> Sie Ihre Freizeit
<strong>Geniessen</strong> Sie Ihre Freizeit
<strong>Geniessen</strong> Sie Ihre Freizeit
<strong>Geniessen</strong> Sie Ihre Freizeit
1

Der Pool im eigenen Garten muss gar nicht so groß sein, um perfektes Vergnügen vzu bieten.

"Das kühle Nass des eigenen Pools ist im Sommer einfach nicht zu toppen", weiß Roland Petri aus den Gesprächen mit seinen Kunden und aus eigener Erfahrung. "Dabei muss der Pool gar nicht so groß sein. Auch eine kleine Wasserfläche bietet viele Möglichkeiten. Es beginnt damit, dass man Morgens seinen Kreislauf  in Schwung bringen kann." Vor allem für die Kinder ist der Pool im eigenen Garten dann während des Tages eine echte Attraktion. "Gerade in den Ferienzeiten und an Wochenenden muss man keine Ausflüge mehr planen, der Aufenthalt im eigenen Garten bietet genügend Abwechslung und es kommen auch gerne Freunde zu Besuch, um das kühle Nass zu genießen." Der Poolpowershop bietet den Komplett-Service rings um den Pool im eigenen Garten. "Wir beraten unsere Kunden sehr gerne über die Möglichkeiten."

Die Alternative: Ein Jacuzzi

Die Alternative: Ein Jacuzzi

Sprudelndes, warmes Wasser im eigenen Whirlpool

Die Wassertemperatur liegt bei angenehmen 38 Grad, die Massagedüsen sprudeln, ein kühles Glas Weißwein steht bereit. "So könnte Ihr Feierabend im eigenen Whirlpool aussehen", macht Roland Petri seinen Kunden den Vorschlag, sich mit der Alternative zum Pool im Garten auseinander zu setzen. "Ideal geeignet sind die Jacuzzis natürlich für Dachterrassen und uneinsehbare Balkone. Denn die Privatsphäre sollte hier schon gewahrt sein, gerade wenn man den Whirlpool zur Entspannung nutzen möchte." Aber auch im Garten positionieren die Mitarbeiter vom Poolpowershop einen Außen-Jacuzzi gerne. "Auch hier empfehlen wir, ein ungestörtes Eckchen zu suchen und dort den Whirlpool zu installieren. Denn damit ist gewährleistet, dass man die Möglichkeiten auch wirklich nutzt und die verspannten Muskeln im warmen Wasser langsam und gesund von den Massagedüsen lockern lässt. Allerdings muss man betonen, dass man bei der Anschaffung eines eigenen Whirlpools auf die Qualität des Produktes achten sollte. Hier gibt es einfach erhebliche Unterschiede."  

Helfer 1: Der Poolroboter

Helfer 1: Der Poolroboter

Die neueste Generation der Poolroboter säubert die Pools zuverlässig.

Wer sich gegen einen Whirlpool aber für einen Pool entschieden hat, weiß, dass er sich um die Reinigung kümmern muss. "Aber hier bitte keine Sorge machen", schränkt Roland Petri ein. "Die Zeiten, zu denen man jeden Abend mit einer langen Stange und vielfältigem Equipment ausgestattet den Pool reinigen musste, gehören der Vergangenheit an. Zumindest dann, wenn man einen spezialisierten Poolroboter einsetzt." Diese Poolroboter, die  in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich sind, kann man im Poolpowershop in Aktion sehen. "Wenn Sie uns besuchen, informieren wir Sie natürlich auch gerne darüber, welche Roboter für welche Poolgrößen sinnvoll sind und über welche Bedienungsmerkmale die einzelnen Typen verfügen", lädt Roland Petri zu einem Besuch ein.

Helfer 2: Der Rasenmäh-Roboter

Helfer 2: Der Rasenmäh-Roboter

Die clever Art der Rasenpflege: Rasenmäher-Roboter von Stiga

"Wenn man einen Pool oder einen Outdoor-Whirlpool neu in seinem Garten hat, dann möchte man sich einfach nicht mehr mit so banalen Aufgaben wie Rasenmähen seine Zeit stehlen lassen", weiß Roland Petri aus Kundengesprächen. Aus diesem Grund hat er das Sortiment im Poolpowershop auch um die Rasenmäh-Roboter erweitert. "Wir führen die Modelle der Marke Stiga, die nach unserer Überzeugung ein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis bieten und technisch absolut ausgereift sind." So muss man weder selber Hand anlegen, noch muss man befürchten, dass der Rasen nicht gut gepflegt würde. Es bleibt mehr Zeit - um den eigenen Pool zu genießen. 

Und noch mehr Genuss

Und noch mehr Genuss

Die Gasgrills von Napoleon machen Grillen zum Freizeit-Event

Schwimmen macht hungrig. Und was kann man dagegen tun? Richtig. Den Grill anwerfen. "Damit das Grillen den entspannten Tagesablauf nicht empfindlich stört, haben wir für unsere Kunden die Grills von Napoleon in unser Programm aufgenommen", sagt Roland Petri. "Denn kaum etwas kann die Stimmung mehr trüben, als nach einem gelungenen Wochenend-Tag der gescheiterte Versuch, den Holzkohle-Grill anzuzünden. Die Profi-Grills von Napoleon machen das Grillen zu einem ungetrübten Vergnügen. Und wer einmal die 980 Grad SizzleZone auf unserem Napoleon-Grill ausprobiert hat, weiß, dass kein Holzkohle-Grill ähnliche Grill-Ergebnisse erzielen lässt". Regelmäßig laden Roland Petri und sein Team Grill-Fans zu Seminaren und Workshops rund um die Napoleon-Grills ein. "Wer Interesse hat - auf unserer Homepage findet man weitere Infos."

Poolpowershop e.K

KONTAKT
Poolpowershop e.K
Roland Petri
Vor der Beule / Gewerbepark am Diek 12
42277Wuppertal

www.poolpowershop.de
support@poolpowershop.de

Telefon 0202 / 974 630

Öffnungszeiten
für Poolpowershop
1. April - 31. August

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 15.00 Uhr

1. September - 31. März
Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
FIRMENPROFIL ANSEHEN