Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Gute Zeit für den Heizölkauf

Wohlige Wärme im kalten Winter, die Katze schnurrt zufrieden vor sich hin. Aber schon die erste Frühlingsluft wird das Haustier hinaus in die Natur treiben und wir können den Temperatur-Regler der Heizung langsam zurückdrehen. "Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade diese Übergangsphase im Frühling für den Kauf von Heizöl attraktiv ist", weiß Reinhard Buscher von Buscher-Energie. Seit 1936 ist das Unternehmen als Heizöl-Lieferant im Bergischen Land und im Raum Düsseldorf aktiv. "Auf diese langjährigen Erfahrungswerte greifen wir gerne zurück – auch wenn die Preise für Rohöl natürlich immer stark von den politischen Entwicklungen in der Welt abhängig sind. Grundsätzlich gilt: Der Frühling ist eine gute Zeit, um die Tanks zu füllen."
 
Artikel vom 11.03.2017

Gute Zeit für den <strong>Heizölkauf</strong>
Gute Zeit für den <strong>Heizölkauf</strong>
1

Die Shell Effizienz-Formel

Die Shell Effizienz-Formel

"Wir sind überzeugte Partner von Shell", leitet Achim Buscher zur Frage der Qualitätsmerkmale von Heizöl über. "Vor allem die technologischen Innovationen, mit denen Shell das Heizöl zu einem effizienten Wärmeträger macht, überzeugen uns. Im Zentrum: Die Shell Effizienz-Formel." Drei Effekte verbindet das schwefelarme Premium Heizöl Shell Eco in dieser Effizienz-Formel. Zunächst der Auffrisch-Effekt. Wenn man Shell Heizöl Eco in seinen Tank einfüllt, verbindet sich das Heizöl perfekt mit dem Heizöl, das sich noch in den Tanks befindet. Die Qualität des bereits vorhandenen Heizöls im Tank wird gesteigert. Dann der Shell Reinheits-Effekt. Durch die hohe Qualität des Shell Heizöl Eco können Ablagerungen im gesamten Heizsystem deutlich verringert werden. Weniger Ablagerungen im Tank und vor allem auch kaum mehr Ablagerungen in Leitungssystem und Pumpen. Damit weniger Wartungsaufwand und keine Störungen im Heizsystem. Der dritte Effekt: Die Shell Leichtstart-Technologie. Bedingt durch Ablagerungen benötigen die Brenner im Verlauf der Jahre immer mehr Kraft, um die Heizung in Gang zu setzen. Die Shell Leichtstart-Technologie verringert den Kraftaufwand, der für das Starten erforderlich ist. Die Zuverlässigkeit Ihrer Heizanlage steigt.

Buscher Oil – Ihr Heizölpartner

"Alleine diese Aspekte zeigen schon, wie komplex heute der Einkauf von Heizöl geworden ist", sagt Kai Buscher und empfiehlt den INCENTO-Lesern die Kompetenz von Buscher-Energie in Anspruch zu nehmen. "Wir beraten die Kunden gerne. Dabei muss auch nicht immer nur der reine Preisvergleich eine Rolle spielen. Wir verdeutlichen auch gerne, welchen Service unser Unternehmen bietet, welche Einsparmöglichkeiten sich über Einkaufgemeinschaften realisieren lassen und welche verschiedenen Heizöl-Qualitäten wir unseren Kunden liefern können. Wir freuen uns auf Gespräche mit Ihnen!"
 

Das könnte Sie auch interessieren:

((LinkedArticle)Container.DataItem).ArticleTitle

Einzelhandel
Projekt 2017: Heimsauna
Dieser Winter war kalt. Und noch wissen wir nicht, wie lange sich die winterliche Kälte noch hält. Aber eines ist klar: In diesem Winter hatten die Besitzer einer Heimsauna viel Freude an ihrer persönlichen Wellness-Oase. Zwei oder drei Saunagänge am Abend bringen erholsamen Schlaf und machen fit für den nächsten Tag. Und was gibt es Schöneres, als die gesundheitsfördernde Wirkung der Sauna zu Hause zu erleben. Gerne auch im eigenen Garten – denn INCENTO-Partner poolpowershop bietet auch attraktive Sauna-Lösungen für das Außengelände an. Informieren Sie sich!

((LinkedArticle)Container.DataItem).ArticleTitle

Einzelhandel
Design-Leuchte: Pure Vielfalt
Enzo Panzeri hat die Leuchte Jackie designed und damit der Erfolgsstory des italienischen Familienunternehmens ein neues Kapitel hinzugefügt. Exklusiv im Bergischen Land ist dieser kleine Alleskönner bei AMICO Lichtdesign in Wuppertal-Vohwinkel erhältlich. Der INCENTO-Partner Salvatore Amico sagt über die Leuchte Jackie: "Ich habe selten eine Leuchte gesehen, die so gut als Tischleuchte, Stehlampe oder Wandleuchte wirkt."

((LinkedArticle)Container.DataItem).ArticleTitle

Einzelhandel
Der Ring fürs Leben
Einen Ehering sucht man nur ein Mal aus - und dann soll er das Brautpaar ein Leben lang begleiten. Der Valentinstag ist kaum verstrichen, da laden die ersten Hochzeitsmessen zum Besuch. "Wir laden die Brautpaare zur professionellen Beratung und Anprobe lieber in unser Geschäft ein", sagen Mathias Wewer, Inhaber von Juwelier Baeumer & Co., und seine Frau Antje Wewer übereinstimmend. "Hier können wir in aller Ruhe aus der Vielfalt unseres Angebotes den idealen Trauring auswählen. Denn der Ring fürs Leben ist mehr als ein Schmuckstück – er symbolisiert Zusammengehörigkeit, Liebe und Treue."
 

Ernst Buscher GmbH & Co. KG

KONTAKT
Ernst Buscher GmbH & Co. KG

Staubenthaler Straße17
42369Wuppertal

www.buscher-oil.de
info@buscher-oil.de

Telefon 0202 / 246 70 22

Öffnungszeiten
für Buscher Oil

Mo - Fr 8.00 - 17.00 Uhr

 
FIRMENPROFIL ANSEHEN