Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Jetzt Stromvertrag schließen und 1.000 kWh gewinnen!

Stromkauf ist Vertrauenssache. Aber auch der Preis spielt eine wichtige Rolle. Und wenn man dann noch die Chance auf einen zusätzlichen Gewinn hat, kommen häufig Entscheidungsprozesse ins Rollen. Der INCENTO-Partner Buscher Energie bietet alle drei Voraussetzungen für einen Wechsel des Stromanbieters: Als regionaler Partner mit langer Tradition in Wuppertal ist Buscher Energie ein vertrauenswürdiger Stromanbieter, die Preise der Stromtarife können sich im Wettbewerb bestens sehen lassen. Und unter allen Neukunden, die bis zum 31.07.2021 einen Stromvertrag abschließen, verlost Buscher Energie einmalig 1.000 kWh Strom zum Nulltarif. Der Gewinner darf sich also freuen, rund ein halbes Jahr (je nach individuellem Verbrauch) kostenlos Strom zu beziehen.
Artikel vom 22.06.2021

Jetzt <strong>Stromvertrag</strong> schließen und <strong>1.000 kWh</strong> gewinnen!
Jetzt <strong>Stromvertrag</strong> schließen und <strong>1.000 kWh</strong> gewinnen!
Jetzt <strong>Stromvertrag</strong> schließen und <strong>1.000 kWh</strong> gewinnen!
1

Wie kann ich mitmachen?

Wie kann ich mitmachen?

Die Voraussetzung, um den Preis von 1.000 kWh Strom zu gewinnen, besteht darin, dass man einen Stromvertrag bei der Firma Ernst Buscher GmbH & Co. KG abschließt. "Die Basis dafür muss natürlich ein überzeugendes Angebot von uns sein. Das wissen wir und deshalb ist der erste Schritt, dass wir für potenzielle Interessenten ein individuelles Angebot erstellen", erläutern Kai und Achim Buscher. Beide zeichnen beim Familienunternehmen Buscher Energie für die Stromtarife und auch für dieses Gewinnspiel verantwortlich und sie erklären weiter: "Wenn es dann auf der Basis dieses Angebotes zu einem Vertragsabschluss kommt – weil der Kunde von den Konditionen überzeugt ist und das notwendige Vertrauen zu uns als seriösem Stromanbieter gewonnen hat – kommt dieser neue Vertrag mit in unsere virtuelle 'Lostrommel'. Aus allen Neuverträgen, die in der Zeit zwischen dem 01.06.2021 und dem 31.07.2021 bei uns abgeschlossen wurden, ermitteln wir dann im Losverfahren den Gewinner der 1.000 kWh Strom." Praktisch bedeutet dies, dass dieses Stromvolumen bei der ersten Jahresabrechnung vom Gesamtverbrauch des glücklichen Gewinners abgezogen wird. "Das ist dann für den Gewinner schon eine sehr deutliche Entlastung. Je nach Verbrauch und Größe des Haushaltes können diese 1.000 kWh bis zur Hälfte des jährlichen Strombedarfs ausmachen."

Service digital oder persönlich

Service digital oder persönlich

Um ein individuelles Angebot erstellen zu können, benötigen die Sachbearbeiter bei Buscher Energie einige Kennzahlen des Interessenten. "Diese Daten ergeben sich in der Regel aus der letzten Stromabrechnung. Wenn man ein Alternativ-Angebot von uns erhalten möchte, kann man uns diese letzte Abrechnung entweder per Mail übersenden oder man vereinbart einen persönlichen Beratungstermin in unserem neuen Kundenzentrum. Alle notwendigen Detailinformationen – Telefonnummern und Mail-Adressen – erfährt man auf unserer Homepage unter www.buscher-energie.de. Wir freuen uns, dann entweder auf digitalem Wege oder im persönlichen Gespräch ein Angebot unterbreiten zu können", stimmen Kai und Achim Buscher überein. Dabei gilt für Buscher Energie, dass gegenseitige Fairness gross geschrieben wird. "Wir bieten keine Verträge an, für die Beträge im Voraus entrichtet werden müssen und die Vertragslaufzeiten sind ebenfalls im Sinne unserer Kunden zeitlich begrenzt. Dies sind für uns Selbstverständlichkeiten in einem fairen Miteinander." 

Vorteile eines regionalen Partners

Vorteile eines regionalen Partners

Diese Betonung des fairen Umgangs hat vor allem mit der Regionalität zu tun. "Wenn man anonym im Internet einen völlig unbekannten Stromanbieter wählt, dann ist das etwas anderes, als wenn man einen Partner in Wuppertal-Ronsdorf hat. Wir sind ein alteingesessenes Familienunternehmen in dritter Generation und wollen zufriedene Kunden, die gerne bei uns kaufen. So sind wir immer daran interessiert, im persönlichen Gespräch gute Lösungen zu finden. Wir verschanzen uns nicht hinter Hotlines und ewigen Warteschleifen. Wir stehen unseren Kunden als Partner für Gespräche immer zur Verfügung." Wer sich von den günstigen Tarifen dieses regionalen Stromanbieters überzeugen möchte und die Chance auf einen Gewinn von 1.000 kWh Bonus-Strom nutzen möchte, wendet sich also zeitnah an unseren INCENTO-Partner Buscher Energie.