Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Kunden-Event der Extraklasse

Schon bald steht Weihnachten vor der Türe. Antje und Mathias Wewer, Inhaber von Baeumer+Co in Wuppertal-Barmen, konnten mit ihrem Kundenevent in der Villa Waldfrieden viele Anregungen für exklusive Geschenke bieten. "Wir wurden dabei von unseren Schmuckpartnern sehr tatkräftig unterstützt. In vielen Gesprächen konnten unsere Kunden ein umfassendes Bild von den neuen Kollektionen und den besonderen Produktvorteilen gewinnen. Und so schon vor Beginn der Adventszeit erste Notizen auf dem persönlichen Wunschzettel machen." Und noch ein Aspekt war spannend: Für die richtige Lichtinszenierung der Kollektionen sorgte INCENTO-Partner Salvatore Amico.
Artikel vom 30.11.2017

<strong>Kunden-Event</strong> der Extraklasse
<strong>Kunden-Event</strong> der Extraklasse
<strong>Kunden-Event</strong> der Extraklasse
<strong>Kunden-Event</strong> der Extraklasse
<strong>Kunden-Event</strong> der Extraklasse
1

Besonderer Flair der Location

Besonderer Flair der Location

Die Villa Waldfrieden gehört im Bergischen Land zu den Bauwerken, die ein einzigartiges Flair verbreiten. Die Konsequenz in Architektur und Gestaltung der Innenräume ist immer wieder verblüffend – und bietet so ein stimmiges Ambiente, in dem auch Schmuck-Objekte ihre Wirkung bestens entfalten können. "Unsere Gäste haben uns nach der Veranstaltung ein großes Lob für die Wahl des Veranstaltungsortes ausgesprochen", bestätigt Antje Wewer. "Und das freut uns natürlich sehr. Die Ruhe und Entspanntheit, die die Villa Waldfrieden ausstrahlt, macht eine gleichzeitig unaufgeregte und fokussierte Präsentation von hochwertigem Schmuck möglich."

Engagierte Partner

Engagierte Partner

"Ein solcher Abend kann nur gelingen, wenn sich alle Partner mit vollem Engagement einbringen", wissen Mathias und Antje Wewer. "Es freut uns sehr, dass alle beteiligten Schmuckpartner sich in wirklich eindrucksvoller Weise an der Gestaltung dieses Kundenevents beteiligt haben. Es zeigt uns vor allem die Wertschätzung, die die Schmuck-Hersteller unseren Kunden entgegenbringen – denn es ist nicht alltäglich, dass sich so bekannte Marken wie Fope oder Ebel in so intensiver Weise an einer Präsentation einbringen", bedankt sich das Team von Juwelier Baeumer bei den Manufakturen. "Und unser Dank gilt auch dem INCENTO-Partner Salvatore Amico. Er hat die Leuchten ausgewählt, die an diesem Abend die Kollektionen unserer Schmuck-Partner im besten Licht erstrahlen ließen. Ein wichtiges Detail, das auch unsere Kunden wahrgenommen haben." 

"Seit 1888 beliefern wir den Weihnachtsmann"

"Seit 1888 beliefern wir den Weihnachtsmann", so lautet das vorweihnachtliche Motto bei Juwelier Baeumer. Und das Kundenevent stellte eine erste Entscheidungshilfe dar. "Bei unseren Kunden kam die Idee, die neuen Kollektionen von Models präsentieren zu lassen, sehr gut an. So konnte man die Wirkung der Schmuckstücke an Hand, Arm oder Hals sehr schön live erleben. Da haben einige Kundinnen schon bei der Präsentation ihr neues Lieblingsstück entdeckt." Ganz in diesem Sinne hat sich das Team von Juwelier Baeumer auch in diesem Jahr wieder der weihnachtlichen Gestaltung der Schaufenster gewidmet. "Das ist uns ein besonderes Anliegen", sagt Antje Wewer. "Wir möchten mit der Gestaltung unserer Schaufenster zum weihnachtlichen Flair in der Barmer Innenstadt aktiv beitragen." So gilt in den kommenden Wochen, dass der Juwelier Baeumer+Co ganz auf die Weihnachtswünsche der Kunden eingestellt ist. "Für jeden individuellen Weihnachtswunsch nehmen wir uns viel Zeit. Denn nur wenn das Geschenk auch wirklich passt, ist die Freude bei der Bescherung besonders groß. Die Freude beginnt dann schon beim Auspacken – darum verwenden wir viel Sorgfalt darauf, jedes Geschenk weihnachtlich zu verpacken. Kommen Sie zu uns, wir beraten Sie gerne."