Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Samstag 24. Februar Tag des Autos bei Gottfried Schultz

"Die Debatte um die Luftreinhaltung in unseren Innenstädten ist das Top-Thema", weiß Gerrit Winkler, Verkaufsleiter im VW Zentrum Wuppertal, aus den Gesprächen mit seinen Kunden. "Und unabhängig von der Frage, ob es zu Fahrverboten für Diesel-Fahrzeuge kommt, wird uns die große Bedeutung der individuellen Mobilität in diesen Tagen noch einmal besonders bewusst." In diese Phase der Diskussion hat die Gottfried Schultz Gruppe am Samstag, den 24. Februar von 9.00 - 16.00 Uhr den Tag des Autos terminiert. "Kommen Sie zu uns. Wir stehen zu Gesprächen mit unseren Kunden bereit und greifen natürlich auch Ihre Argumente rings um die Diesel-Debatte gerne auf."
Artikel vom 23.02.2018

Samstag 24. Februar <strong>Tag des Autos</strong> bei Gottfried Schultz
Samstag 24. Februar <strong>Tag des Autos</strong> bei Gottfried Schultz
Samstag 24. Februar <strong>Tag des Autos</strong> bei Gottfried Schultz
Samstag 24. Februar <strong>Tag des Autos</strong> bei Gottfried Schultz
Samstag 24. Februar <strong>Tag des Autos</strong> bei Gottfried Schultz
1

Top-Angebote für die Kunden

Top-Angebote für die Kunden

Mit Top-Angeboten aller Fahrzeugmarken überzeugt die Gottfried Schultz Gruppe am 'Tag des Autos'.am

"Neben den Gesprächen zu aktuellen Themen können Sie sich aber natürlich auch gerne intensiver zu unseren Top-Angeboten informieren", empfiehlt Gerrit Winkler. Denn der Tag des Autos bei Gottfried Schultz zeichnet sich dadurch aus, dass hier die Kraft der großen Händler-Gruppe in unschlagbaren Top-Angeboten für die Kunden ihren Niederschlag findet. "Unsere ganze Einkaufskompetenz setzen wir dafür ein, unseren Kunden immer erneut Modelle zu Top-Konditionen anbieten zu können. Für den Tag des Autos haben wir einige ganz besondere Knalle Für Sie vorrätig - über alle Marken hinweg." So können attraktive Angebote der Marken VW und Skoda im VW Zentrum Wuppertal geprüft werden und Fahrzeuge der Marke Audi stehen direkt gegenüber im Audi Zentrum bereit. "Für Autofreunde ein echter Pflichttermin", sagt Gerrit Winkler und freut sich auf viele Gespräche mit Interessenten. "Wer sich vorab schon einmal informieren möchte, findet auf unserer Website Kurzinformationen zu den Top-Angeboten."

Das neue VW Zentrum Wuppertal

Das neue VW Zentrum Wuppertal

Mit neuer Werkstatt und neuer Auslieferungshalle sind Kernstücke des alten Autohauses neu organisiert worden.

"Für viele Automobil-Freunde in Wuppertal wird der Tag des Autos am Samstag, den 24. Februar 2018 vielleicht auch der erste Anlass sein, unser neues VW Zentrum zu besuchen. Gerne zeigen wir den Gästen unser neues Haus, das nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten in einem völlig neuen Glanz erstrahlt", freut sich Verkaufsleiter Gerrit Winkler auch darauf, das neue VW Zentrum vorzustellen. Viele Probleme in der Arbeitsorganisation, die sich in dem alten Gebäudekomplex durch die Aufteilung der Räume ergaben, konnten durch die Renovierung gelöst werden. "Für unsere Kunden steht eine Verbesserung natürlich besonders im Fokus: Der neu angelegte Parkplatz. Mit zusätzlichen Parkplätzen, die heute alle großzügig bemessen sind, konnten wir unseren Kunden eine echte Freude machen. Aber auch für unser Team hat sich die Situation verbessert. In den Werkstätten konnten die Arbeitsabläufe viel effizienter gestaltet werden. Da macht es einfach wieder Spaß zu arbeiten und wir spüren diesen Auftrieb jeden Tag", berichtet Gerrit Winkler. "Soweit es am Samstag die Zeit zulässt, zeigen wir den Gästen natürlich auch gerne einige Details dieser Umbauarbeiten."

Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

KONTAKT
Gottfried Schultz GmbH & Co. KG
Volkswagen- und Skoda-Zentrum
Uellendahler Straße245 - 251
42109Wuppertal

www.gottfried-schultz.de

Telefon 0202 / 27 57 - 0

Öffnungszeiten
für Gottfried Schultz Wuppertal

Verkauf: Mo - Fr 8.00 - 18.30 Uhr
Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Werkstatt & Service: Mo - Fr 7.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Teile & Zubehör: Mo - Fr 7.30 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Besichtigung: So 10.00 - 16.00 Uhr
 
FIRMENPROFIL ANSEHEN