Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Weihnachtsidee: Loewe-Fernseher mit OLED-Technologie

Nicht von allen technologischen Neuerungen bei Fernsehern war der Experte Peter Wienhöfer in den letzten Jahren überzeugt. "Da wurden häufig auch Innovationen angepriesen, die kaum zu spürbaren Verbesserungen führten. Das ist bei der OLED-Technologie nun wirklich vollständig anders. Diese neue Technologie erzeugt Bilder durch selbstleuchtende Pixel, organische Leuchtdioden. Anders als LCDs benötigen sie keine Hintergrundbeleuchtung. Sind sie aus, sind sie schwarz. Und das bei einer Reaktionszeit von weniger als einer Mikrosekunde. Von gleißend hell, bis düsterste Nacht. Rasante Bewegungen erwachen zu einer bisher ungeahnten Lebendigkeit. In einer kompromisslos, makellosen Bildqualität."
Artikel vom 13.12.2016

Weihnachtsidee: Loewe-Fernseher mit OLED-Technologie
Weihnachtsidee: Loewe-Fernseher mit OLED-Technologie
1

Loewe mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis

Loewe mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis

Peter Wienhöfer berät gerne zu allen Fragen rings um Musik und Bild.

"Unser Partner Loewe bringt die Fernseher der Modellreihe bild 7 mit der neuen OLED-Technologie zu einem ausgesprochen attraktiven Preis auf den Markt", sagt Peter Wienhöfer und ergänzt: "Damit zeigt sich erneut, dass Loewe ein sehr ernst zu nehmender Anbieter im mittleren und gehobenen Marktsegment von Fernsehern ist. Mit einer soliden technischen Basis und zum Teil herausragenden Innovationen bestimmt dieses deutsche Unternehmen das Marktgeschehen mit." Wer sich für einen Fernseher mit OLED-Technologie interessiert, sollte sich persönlich einen Eindruck von der Bildqualität verschaffen. "Man sieht sehr schnell, dass durch die echte Farbe Schwarz der Kontrastumfang in den bewegten Bildern deutlich steigt. Es ist erstaunlich, wie stark das Auge diese Unterschiede wahrnimmt. Man sollte das einmal bei uns in der Ausstellung live erleben. Sie sind herzlich eingeladen!"

HiFi Studio 9 - Peter Wienhöfer

KONTAKT
HiFi Studio 9 - Peter Wienhöfer
HiFi Anlage, Fernseher, Digitale Soundkonzepte
Gewerbeschulstraße21
42289Wuppertal

www.hifi-studio-9.de
pw@hifistudio9.de

Telefon 0202 / 55 50 53

Öffnungszeiten
für HiFi Studio 9

Mo, Di, Do, Fr 10.00 - 13.00 Uhr, 14.30 - 18.30 Uhr
Mi 14.30 - 18.30 Uhr
Sa 9.00 - 14.00 Uhr
FIRMENPROFIL ANSEHEN