Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Handwerk

Maßgefertigte Lösungen

Beim Stichwort "Fertigung auf Maß" denkt man direkt an hohe Preise. "Das muss nicht sein", betont Uwe Meister. "Unser Fachbetrieb ist mit einem neuen CAD-System ausgestattet. So können wir auch individuelle Lösungen zu vertretbaren Preisen fertigen. Und der Vorteil wird schnell deutlich: Wenn man sich nicht über viele Jahre hinweg über eine Notlösung ärgern möchte, macht sich die Investition in die individuelle Maßanfertigung schnell bezahlt." 
Artikel vom 22.07.2016

<strong>Maßgefertigte</strong> Lösungen
<strong>Maßgefertigte</strong> Lösungen
<strong>Maßgefertigte</strong> Lösungen
1

Keinen Raum verschenken

Keinen Raum verschenken

Perfekt genutzter Stauraum unter einer Treppenanlage

"Wenn man intelligent plant, kann man Wohnraum großzügig gestalten", weiß Möbelexperte Uwe Meister. "Warum sollte man zum Beispiel den Stauraum unterhalb einer Treppenanlage ungenutzt lassen? Unser Beispiel zeigt, wie gut sich dieses Raumangebot für den Einbau eines großzügigen Kleiderschranks nutzen lässt." Natürlich gibt es dieses Möbel nicht von der Stange. Es muss individuell geplant werden und dann exakt gemäß den Wünschen der Kunden umgesetzt werden. Da muss ein Fachbetrieb wie die Tischlerei Meister einbezogen werden. "Wir bringen unsere Erfahrung und unsere Kompetenz sehr gerne in die Planung solcher Lösungen ein", bestätigt Uwe Meister und steht jederzeit gerne für ein Projektgespräch zur Verfügung.

Planung von Anfang an

Planung von Anfang an

"Häufig ergeben sich erst im Gespräch die besten Lösungen", berichtet Uwe Meister und ergänzt: "Oft können wir auch Ideen beisteuern, die unsere Kunden dann gerne umsetzen." Denn zum Beispiel bei einem Kleiderschrank sind es häufig die Details, die den Unterschied ausmachen. "Wenn man in der Planungsphase die richtigen Fragen stellt, gemeinsam eine Lösung entwickelt und diese dann fachgerecht umsetzt, darf man als Kunde sicher sein, dass ein individuelles Möbelstück entsteht, an dem man langfristig Freude hat. Und das zu erreichen ist unser Ziel."

Wohlfühlen bis ins Detail

Wohlfühlen bis ins Detail

Handwerklich ansprechende Lösungen sind bis in die kleinsten Organisations-Details durchdacht. "Das macht dann in der Gesamtwirkung eines Möbelstücks schon einen Unterschied", sagt Uwe Meister. "Gerade die Innenleben von Schränken, Schubladen oder Kommoden-Auszügen zeigen, ob eine Planung hinter einem Möbel steckt oder ob eine Standard-Produkt gewählt wurde. Dies gilt in besonderer Weise natürlich auch für Küchen. Hier ist der Organisationsgrad noch höher, entsprechend clever müssen die Lösungen sein." Und noch einmal betont Uwe Meister, dass man auch die Preisfrage ruhig offensiv stellen darf. "Für uns ist es gut zu wissen, wenn uns ein Kunde sagt, wo seine Budgetvorstellungen liegen. Dann können wir entsprechend planen und ein Produkt entwickeln, das auch den finanziellen Vorstellungen unseres Kunden entspricht."

Uwe Meister Bau- und Möbeltischlerei

KONTAKT
Uwe Meister Bau- und Möbeltischlerei
Bau- und Möbeltischlerei
Im Vogelsholz33
42369Wuppertal

www.meister-tischlerei.de
meister-tischlerei@t-online.de

Telefon 0202 / 46 45 41

Öffnungszeiten
für Tischlerei Uwe Meister

Mo - Fr 7.00 - 16.00 Uhr
FIRMENPROFIL ANSEHEN